About

Unsere Vision

Unsere Leidenschaft gilt den Bergen.  Die vielen Facetten die uns die Alpen und Gebirgsketten weltweit bieten kreieren für uns den perfekten Spielplatz. Eis, Fels , Schnee und Luft sind die Elemente in denen wir uns wohl fühlen. Doch einzigartig wird ein Bergerlebnis erst in der richtigen Gesellschaft. Was gibt es besseres als eine Gipfelbesteigung mit einem guten Freund zu teilen?

Unsere Motivation ist nicht „immer höher, immer weiter , immer schneller“. Vielmehr setzen wir es uns zum Ziel innovative Ideen oder einzigartige Geschichten in der Natur umzusetzen. So haben wir z.Bsp. eine umweltfreundliche Alternative zum Heliskiing gefunden („Balloonskiing“) oder waren als Skibotschafter in Pakistan unterwegs („SKi4Freedom“)

Kontakt

Die Crew

Am Berg ist man nur mit einem funktionierendem Team erfolgreich. Wir vertrauen einander blind und kennen die unterschiedlichen Stärken und Schwächen des anderen genau. Wir sind Alpinisten, Bergführer, Filmemacher, Fotografen und Abenteurer. Doch am Allermeisten sind wir Naturliebhaber und Freunde, die gerne gemeinsam Zeit draussen verbringen. Wer wir sind, erfahrt Ihr hier…