Vision

Unsere Leidenschaft gilt den Bergen.  Die vielen Facetten die uns die Alpen und Gebirgsketten weltweit bieten kreieren für uns den perfekten Spielplatz. Eis, Fels , Schnee und Luft sind die Elemente in denen wir uns wohl fühlen. Doch einzigartig wird ein Bergerlebnis erst in der richtigen Gesellschaft. Was gibt es besseres als eine Gipfelbesteigung mit einem guten Freund zu teilen?

Unsere Motivation ist nicht „immer höher, immer weiter , immer schneller“. Vielmehr setzen wir es uns zum Ziel innovative Ideen oder einzigartige Geschichten in der Natur umzusetzen. So haben wir z.Bsp. eine umweltfreundliche Alternative zum Heliskiing gefunden („Balloonskiing“) oder waren als Skibotschafter in Pakistan unterwegs („SKi4Freedom“)

 

 

 

Mit diesem Blog wollen wir  diese Erinnerungen für uns festhalten, und weiters soll er als Inspiration für euer neuestes Vorhaben dienen.  Mit jedem Abenteuer schreiben wir ein neues Kapitel unserer „Lensecapestory“.

 

Für allgemeine Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kooperationsanfragen senden Sie uns bitte eine eMail: office@lensecape.com

 

oder bevorzugen Sie ein persönliches Gespräch?
Tel1.: 00436641376639
Tel2.: 0043664510